Last Update: 26.01.2004 17:30
Zu den Links zu anderen Sites

Bei den Logos mit den Links zu anderen Sites handelt es sich nicht um Sponsoren. Im Gegenteil, den Besuchern meiner Site soll auch die Möglichkeit gegeben werden, diese Sites zu besuchen.

Zuerst möchte ich auf Dolphin-Aid und Childhood hinweisen:

Dolphin-Aid ermöglicht hauptsächlich geistig behinderten -aber nicht nur- Kindern durch den Kontakt mit Delphinen ein gewisses Vertrauen in sich zu finden.

Childhood soll hauptsächlich den Kindern helfen, die durch die wirtschaftliche Lage ihrer Länder dazu gezwungen sind auf sich selbst angewiesen zu sein und dadurch ihre Kindheit nicht entfalten können.

Kinder sind die Zukunft unserer Welt, nicht nur auf materieller Weise, sondern in erster Linie wollen wir hoffen, daß die uns nachfolgenden Generationen diese unsere Welt besser und friedlicher gestalten werden. Also helfen auch Sie im Rahmen Ihrer Möglichkeiten.

Jetzt zu den anderen:

FdA enthält einen kleinen Auszug meiner wissenschaftlichen Arbeiten.

Zu der Fondation Hervé habe ich ein besonders enges Verhältnis.Einige, der in diesem Museeum gezeigten Oldtimmer sind mir seit mehr als 40 Jahren vertraut. Die Site wurde von mir gestaltet und wird von mir unterhalten, als reiner Freundschaftsdient.

Benteler: Mehrmals haben sich Kunden und mehr auf meine Site verirrt und mir E-Mails zukommen lassen. Diesen sich Verirrenden soll die Möglichkeit gegeben werden, die Firma Benteler direkt zu erreichen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Zurück zu Homepage